FILMNACHBILDER
Was nach einem Film übrig bleibt
Dienstag, 14. April 2015
Was nach einem Film übrig bleibt
Viel. Nichts. Alles. Ja was? Manchmal ja. Manchmal nein. Gut? Leer. Voll. Ja, das Gefühl. Immer. Was?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen